Translate

Sonntag, 17. November 2013

Schnittmuster für eine Tasche in London Look.

Hallo,
ich möchte gerne mein Schnittmuster für die Tasche, die ich vor einiger Zeit genäht habe zeigen.


Meine Tochter hat sich diesen Leinenstoff mit London-Motiven ausgesucht.
Ich sollte ein "Taschen-Set" nähen, habe ich auch gerne gemacht.
Also habe ich die "Einkaufstasche" zuerst genäht, dann noch eine eBook Tasche und eine Handy Tasche dazu.


Für die eBook Tasche habe ich als Futter Plüschstoff verwendet (sollte vor eventuellen Brüchen schützen). Für die Handy Tasche habe ich als Futter ein Mikrofaser-Fenstertuch verwendet (sollte das Handy Display "putzen"). :-)

 Das komplette Taschen-Set sieht dann so aus:


Auf meinem YouTube Kanal habe ich vor ca. einem Jahr Videos darüber hochgeladen, wie ich die eBook - und die Einkaufstasche genäht habe. 
Jetzt habe ich zur Einkaufstasche Schnittmuster am PC gezeichnet und möchte euch diese gerne zur Verfügung stellen.   






Wenn ihr mögt, könnt ihr die Videos hier sehen:


Schöne Grüße
ilonciaLu


1 Kommentar:

  1. Das Schnittmuster und die Anleitung sind ja voll super! Habe mich gleich drangesetzt und eine Upcyclingvariante daraus gemacht. Alles soweit übernommen, nur dass meine Tasche noch einen Reißverschluss bekommen hat. Vielen Dank!!!!

    AntwortenLöschen