Translate

Mittwoch, 26. Juni 2013

Bunte Häkelweste - Rückenteil

Hallo:))
Das Rückenteil (mit Halsaschnitt) ist schon fertig :)) 

Hauptmuster bei meiner Häkelweste war ein Sternmuster.

Dieses Muster zu häkeln hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich wollte auch was eigenes daraus machen. Also kamm ich auf die Idee dieses Muster mit zwei Frben zu häkeln.

Zweifarbiges Sternmuster - Vorderteil
Zweifarbiges Sternmuster - Rückenteil

  Bei der Weste habe ich noch ein Netzmuster gehäkelt.

Netzmuster - Vorderteil


Netzmuster Rückenteil
Wie ihr sieht, jedes Teil hat eine andere Farbe bekommen.


Bei Armausschnitten (Rückenteil)
habe ich an beiden Seiten 3 Maschen und dann 2 Maschen abgekettet
und weiter nach oben gerade gehäkelt.




Wie ich das Rückenteil zu Ende gehäkelt habe könnt ihr im Video unten sehen.




Bald werde ich euch auch zeigen wie ich alle Teile zusammengehäkelt habe.



 (Meine Häkelweste ist auch schon fertig!!!)


Da wir dieses Jahr kein Sommer haben kann ich ruhig morgen
meine warme Häkelweste zur Arbeit anziehen :))

Bis Bald und Schöne Grüße
ilonciaLu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen