Translate

Donnerstag, 23. Mai 2013

Mein erstes Patchworkset: Babydecke + 2 Kissenhüllen.

Ich habe mit Patchwork erst von einem Jahr angefangen 

und ich kann damit irgendwie gar nicht aufhören.

Noch nicht :))

Ich möchte euch einfach zeigen was ich schon in Patchworkstil genäht habe.

Angefangen habe ich mit Patchwork - Babydecken, weil die nicht unbedingt groß sein mussten.
Ich habe so eine Freude beim Patchworknähen gefunden, 
dass ich die Arbeiten als Erinnerung für mich 
fotografiert und später auch gefilmt habe.



Ich zeige euch jetzt meine erste selbst genähte Patchworkdecke.





Die Decke habe ich mit 1 cm Volumenvlies gefüttert.



  
Als ich die Decke fertig genäht hatte, habe ich mir gedacht, 
dass dazu gut noch eine Kissenhüllen passen könnte.



 Es hat nicht lange gedauert und ich habe dazu noch 

zwei Kissenhüllen genäht. 




Hier sind sie:







Das Set hat auch schon einen neuen Besitzer gefunden:))


Schöne Grüße
ilonciaLu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen